I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Offenes Meer

Hier ist es wie im offenen Meer, jedesmal, jedesmal.
Es ist ein bisschen unheimlich in Oz, weil es xtrem schwer ist, sich nach vorne zu wagen, sich zu zeigen, sich auf das Spiel mit Worten einzulassen - jedenfalls für mich. Ich habe das Gefühl, du siehst mich, beobachtest mich, und es gibt keine Möglichkeit, wie ich mich hier vor dir verstecken kann. Es gibt keine Notwendigkeit, das zu tun, ich weiß...aber es macht mich manchmal unsicher, dass ich sowenig mit Worten kann. Ich kann noch nicht zaubern, aber du sagst, dass es jeder kann, dass es nichts Besonderes ist - dass es nur ein Ort der Seele ist, den man besuchen muss, um sich völlig gehen lassen und Dinge zu Papier bringen zu können, die nur wenig mit einem selbst zu tun haben.
Ja, es ist vielleicht ein bisschen wie Schwimmen im offenen Meer, ganz wie hier...Ausschau zu halten nach etwas, an dem man sich festhalten kann: Ein Treibgut, am Horizont vielleicht ein Stück Land inmitten des Ozeans.
Doch da ist nichts, und genau darin liegt die Hoffnung, wenn ich keine Angst mehr davor habe, in die Sonne zu sehen.

25. März 2007, 15:50 in Oz
19.5.07 12:46


Heute nacht hatte ich einen Traum von der Zähmung, und ich bin xtrem gespannt, ob ich ihn festhalten kann.
18.5.07 11:12


"his wicked
sense of humour
suggests
exciting sex

his fingers
they focus on her
touches
he's venus as a boy

he believes in a beauty
he's venus as a boy

he's exploring
the taste of her
arousal
so accurate

he sets off
the beauty in her
he's venus
venus as a boy

he believes in a beauty
he's venus as a boy"

Björk, Venus as a boy



Pour BeautifulExperience
25.4.07 21:29


"Oh... This is so naughty it's making my head spin..."



Darum gefällt mir der Cartoon auf der Insel so xtrem gut, und ich weiß auch schon, was ich daraus machen könnte!
Aber jetzt schreibe ich erstmal noch ein bisschen an seinem Geburtstagsgeschenk, denn diesmal werde ich nicht zu spät sein.
15.4.07 20:13


8014 Besucher!

Merci
15.4.07 18:56


Darf man sich in jemanden verlieben, der unerreichbar ist?
5.4.07 23:07




Xtrem sexy: THE LOVE BELOW
24.3.07 20:58


Wrapped Around Your Finger

Kennt ihr den alten Police-Song "Wrapped Around Your Finger"?
Er trifft so xtrem zu, wenn ich sehe und erlebe, was wir Frauen mit Männern machen können, wenn wir es nur wollen. Ich sehe es gerade auf Sabs Insel THE LOVE BELOW, und mal ganz ehrlich: Können Männer sich wirklich wehren?
Können sie sich auch nur ansatzweise durchsetzen?
Die wenigsten können das, weil sie einfach zu sehr ihrer Lust unterworfen und damit völlig von Frauen abhängig sind - denn immer sind es wir, die entscheiden, ob wir sie ranlassen oder nicht.
Wenn wir nicht wollen, machen sie buchstäblich keinen Stich, und die klugen Männer wissen das und verstehen es vielleicht, uns zu verführen. Die einfältigen Männer aber laufen immer nur auf und machen sich ganz schnell lächerlich und zum Spielball unserer Launen.

18. März 2007, 11:41 in Oz
19.3.07 21:16


bloglinks sind neu, design ist neu, und ich habe vielleicht wieder etwas zu sagen .
3.3.07 21:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog