I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Gestern hatte ich meine zweite Session kurz nacheinander mit meinem Lieblingsphotographen, und dabei hatte ich gleich die Gelegenheit, ein paar geile neue Songs zu hören, die wahrscheinlich nicht jeder hat .
Aber die ganze Atmo der Session war wieder einzigartig, sinnlich, verführerisch, und ich wüsste nicht, wer schönere Bilder von mir machen kann.
Merci, Louis!
12.3.06 10:40


Sternenfunken

BeautifulExperience: Merci!


Ich mach meine Augen zu, nicht ganz, und es ist schön, das Flackern der Kerzen durch die Wimpern hindurch zu sehen. Es siehst ein bisschen wie Sternenfunken aus, und wenn ich die Lider bewege, dann sieht es aus, als ob die Funken tanzen.
Was wäre, wenn sie tatsächlich tanzen könnten?
Was wäre, wenn die Sternenfunken in Wirklichkeit kleine Feen wären, die sich in den Kerzenflammen versteckt hätten und nun heraus kommen, weil sie glauben, dass ich schlafe?
Still, ganz still! Ich mach keinen Mucks. Und jetzt kann ich sie miteinander flüstern hören, ganz nah bei mir...
Wenn ich sie nur verstehen könnte! Sie kommen näher auf ihren kleinen Füßchen, tippeln ganz leise über den Tisch, auf dem meine Duftlampe steht. Jetzt kann ich verstehen, was sie sagen, und ich will, ich muss sie betrachten!
Ich öffne meine Augen...und sie sind verschwunden.
12.3.06 11:28


Isch freu mich sehr, dass ich wieder Besucher hab auf meinem Blog ! Obwohl ich ja gerade erst aus meinem Winterschlaf erwache, und der war xtrem lange. Umso schöner, dass immer wieder jemand hierher kommt. Merci!
Wer Lust hat, ein bisschen zu quatschen im Y-Messenger, ich bin jetzt drinnen.
14.3.06 07:48


14.3.06 08:56


Isch hab eine Geschichte gewidmet bekommen , und das ist nur schön!
Merci, Silvia!
15.3.06 21:04


Die Überraschung

Was schenke ich ihm nur zum Geburtstag? Ich hab hin und her überlegt, und obwohl ich einige gute Ideen hatte, war ich nicht ganz zufrieden.
Aber dann war ich sicher, was es sein musste, und ich hab mich für ein ernsthaftes und ein weniger ernsthaftes Geschenk entschieden.
Und weil ich sein Gesicht dabei sehen wollte, bin ich hin gefahren und hab geklingelt. Aufgemacht hat leider niemand, aber es war okay, weil ich mich ja nicht angemeldet hatte. Also klingelte ich bei jemand anderem und gab meine zwei Päckchen dort ab, und jetzt bin ich gespannt, wie mein Geschenk angekommen ist.
Dass er sich über das richtige Geschenk freuen wird, weiß ich, aber bei dem zweiten bin ich nicht so ganz sicher, weil er so etwas sicher nicht von mir erwartet. Aber zu wissen, dass er mich betrachtet, während ich das tue, was ich tue, und der Gedanke daran, was es mit ihm macht, wenn er mich so sieht und liest, was ich ihm zu den Fotos geschrieben habe...

The Club, 17. April 2005


Ein Land in Entwicklung

Telefonsex ist geil, aber animalisch.
Virtueller Sex ist etwas anderes, und obwohl er scheinbar weniger
zulässt, lässt er viel mehr zu. Wenn ich einen Avatar wähle, um in
einem RPG eine erotische oder eine sexuelle Begegnung zu haben, dann
behalte ich Distanz. Eine notwendige Distanz, um meine Lust mehr
werden zu lassen als pure Triebbefriedigung, und dann...
Dann wird diese Lust schnell schöpferisch.
Kreativität ist alles, was zählt, denn diese Welt braucht neue
Abenteuer - nichts, das bereits da war und sich wiederholt, bis
seine Zeit vorbei ist.

The Club ist kein gewöhnlicher Ort.
The Club ist eine erotische Spielwiese, die dazu da ist, aus unseren
erotischen Träumen die Karten aufzudecken, die weit über das Spiel
hinausweisen und uns den Blick auf Bereiche jenseits der Matrix
eröffnen.
The Club ist ein tabuloser Ort, ein Land in Entwicklung.
The Club ist ein Ort, zu dem du immer wieder kommen und den du
niemals verlassen willst, wenn du ihn erst einmal betreten hast.
The Club ist alles, was du dir immer gewünscht hast:

Ein exklusiver Ort, an dem all deine Träume wahr werden können.

© BeautifulExperience
26.3.06 14:15


Chatten kann xtrem viel Spaß machen, und mein Chat mit Andi auf einen Tip von einer Freundin hin hat mich nicht nur schön alle gemacht , sondern auch zu einer Idee für eine kleine Geschichte gebracht.
Männer sind Schweine!
31.3.06 10:30



 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog