I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Die Unsichtbaren
oder: Männer online

Warum ticken Männer eigentlich so xtrem anders? Ich bin ja auch manchmal so spitz, dass ich an nichts anderes denken kann, aber...andauernd?
Ich meine, hey, es muss doch möglich sein, dass ich mit einem Typen chatten kann, ohne dass er spätestens im dritten oder vierten Satz eine anzügliche Bemerkung macht und dann gleich fragt, was ich anhabe, worauf ich stehe, ob ich Lust habe, ob er mich anrufen darf, blablablubblub...
Oder liegt es daran, dass ich ein paar erotische Texte in meinem Blog stehen habe, macht mich das dann gleich verfügbar für geile Gespräche? Das hat mich vorhin wirklich einer gefragt. Erster Satz: "Hi! Wie geht es dir?" Zweiter Satz: "Was suchst du?" Ich antworte mit einem ? und er dann im dritten: "Hast du Lust auf ein geiles Gespräch mit mir?"
Warum nur sind die meisten Männer so schrecklich abstoßend? Sind Männer degeneriert? Manchmal denk ich fast, ich lebe hier auf dem Planeten der Affen. Nein, echt! Es ist xtrem ermüdend. Zum Glück sind Männer meistens nur im Chat so peinlich, nur dann, wenn sie einen nicht persönlich kennen, mir nicht in die Augen sehen können. Im WWW sind die meisten Männer wirklich Tiere, und das ist so traurig.
Würde ich Männer nur im Internet kennenlernen können, würde ich mich mit so gut wie gar keinem treffen wollen.
3.5.06 09:05


Ich hasse Typen, die falsche Versprechungen machen. Idioten, die nichts anderes tun, als sich abzuwichsen und dann ein bisschen rumschleimen, um wieder ranzukommen . Aber bei mir kannst du das vergessen, denn das läuft bei mir nicht. Ich check sehr schnell, wie einer drauf ist, und die billige Masche ist mir zuwider, auch dann, wenn es nur virtuell ist.

Leck mich, Andi! Ja, ganz sicher: Leck mich!
7.5.06 09:48


bloglinks sind neu .
7.5.06 10:00


7.5.06 19:19


Sie ist wieder da, die Geilste von allen ! Je t'aime.

Die Regenbogeninsel
9.5.06 20:30


@ Andi: Merci für deine süße Mail !
11.5.06 07:20


Salut! Merci an all die, die meinen Blog auch in den letzten Tagen und Wochen besucht haben, als es hier stiller war .

Es wird nicht so still bleiben, denn ich hab zusammen mit einigen Freunden etwas ganz Spezielles vor, das noch in Vorbereitung ist und seinen allerersten Anfang im BUCH DER TRÄUME genommen hat. Aber ich darf nicht zuviel verraten, sonst bekomme ich Ärger, und seine Hörner sind definitiv zu spitz, als dass ich mich mit Geronimo anlegen will .

Soviel darf ich aber sagen: es ist alles ein bisschen wie ein großes Puzzle...

Au revoir!
Bee>>>
24.5.06 20:58


Durchgeknallt??

Das letzte Lied <-- click!

Und weil es mir jetzt reicht, werden von nun an alle Kommentare und Nachrichten von euch, regenbogenfarben und beautifulexperience, gelöscht.
Euer ständiges Gemeckere geht mir unheimlich auf die Nerven, ihr macht euer Ding, ich mach meins-und dabei will ich euch überhauptnichtmehr begegnen.

Gez. Fine



Salut! Und was ist mit meinen Kommentaren? Es ist xtrem wahrscheinlich, dass ich dich nach der Entwicklung der letzten Tage und Wochen auch kritischer betrachte, und das nicht allein deswegen, weil ich Bo und Sabs mag.
Aber ich kann selbst denken, und was ich sehe, reicht mir langsam. Du bist xtrem schräg drauf, und dein Ding (was immer das sein soll) wirkt nur noch abstoßend. Du stößt alle vor den Kopf, die dich irgendwann mal gemocht haben, und du benimmst dich wie ein verzogenes kleines Kind.
War das jetzt eine unliebsame Meinung? Dann lösch mal schnell, aber du wirst sie auch auf meinem Blog lesen können .

Bee>>>


Vergesst bitte nicht, ihren Kindergartenband-Blog <-- click! zu besuchen, denn das Mädchen fährt auf Besucherzahlen und leicht zu manipulierende Menschen unheimlich ab. Es ist xtrem wahrscheinlich, dass sie euch bei ein paar netten comments schnell sagt, wie lieb sie euch hat, denn: Fine luves ya !
29.5.06 08:05


Jetzt endlich mal wieder zu etwas Schönem: isch hab ein paar für mich neue und tolle Weblogs entdeckt (den von waldelfe hab ich wiederentdeckt), u.a. einen über eine spannende USA-Erfahrung (petiteamelie) und einen, den ich noch nicht so richtig beschreiben kann, der aber sehr anziehend für mich ist, vor allem wegen dem xtrem geilen Namen: tianshi.
Zwei weitere hab ich jetzt noch nachträglich entdeckt: inbonds und lolita-luder. Manche Blognamen sind einfach superschön provocative.
Schaut sie euch mal an, vielleicht gefallen sie euch ja auch !
29.5.06 09:15


 [eine Seite weiter]

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog