I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Es war nicht dunkel im Raum, aber sie nahm außerhalb der Metallstäbe
kaum etwas wahr. Das Licht war gedämpft, und es wurde nun nach und
nach durch Kerzenlicht ersetzt, das lebendige Schatten an die Wände
malte...


Schon bin ich mittendrin, und es fällt mir in jeder Sekunde leichter, mich gehen zu lassen . Es ist ein beinahe magisches Gefühl, und ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in der Lage sein könnte, mich wirklich auf Die Zähmung einzulassen - aber jetzt weiß ich es, und jetzt gibt es auch kein Zurück mehr für mich.
19.5.07 14:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rose / Website (19.5.07 15:10)
Hey Biene...es ist fantastisch, die ersten Zeilen zu lesen und das Bild, das du mit so wenigen Worten schon beschreibst, manifestiert sich geradezu augenblicklich vor dem inneren Auge! =)

Ich bin gespannt, wann ich bereit bin, einzutauchen..wann ich endlich die Gegenwart fallen lassen kann..

Liebste Grüße, Rose


beeeeeee / Website (19.5.07 15:14)
@ Rose: Merci! Ich bin gleich fertig mit meiner Premiere zur Zähmung . Hast du denn immer noch Prüfungen?

Bee>>>


Rose / Website (19.5.07 15:48)
Ja, ich habe am Montag meine letzte, diesmal mündliche Prüfung. Ich hab den Kopf voller Geschichtsträchtiger Ereignisse und mir platzt förmlich der Kopf, wenn ich mich in die Matrix und der Zähmung nähere, aber ich kann mich nicht entziehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog