I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Können manche Geschichten zu sexy sein für einen Blog?
Das frage ich mich gerade. Aber andererseits...nichts kann zu sexy sein, wenn man es beim Schreiben gefühlt hat und man vollkommen dahinter steht. Und ich habe die Erfahrung geliebt, diese Geschichte Der Käfig in Oz zu schreiben.

Merci, Bo!
19.5.07 15:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BeautifulExperience / Website (19.5.07 16:07)
Das merkt man deiner Geschichte in jeder Sekunde an, und es ist Wahnsinn, wie gut du die Spannung aufbaust, um dann zu einem völlig überraschenden Schluss zu kommen, der gleichzeitig eine absolut geile und super integrierte Anspielung auf die Noggtas ist. Respekt!

LG!
Bo


regenbogenfarben / Website (20.5.07 11:02)
Hi! Ich hab da ja auch lange unterschieden, was geht und was nicht geht für meinen Blog, und ich unterscheide manchmal ja noch (das I.T. ist mir zu intim, um es in meinem Blog zu posten). Aber Geschichten sind etwas anderes, man hat mehr Distanz oder kann diese Distanz schaffen, und darum scheue ich in dem Punkt nicht, auch etwas Deutlicheres bei mir zu schreiben. Für alles andere haben wir ja genug Ausweichmöglichkeiten .

xx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog