I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Sind Frauen wirklich soviel anders oder gar besser als Männer? Seit ich die Multitasking-Kolumne bei oral.taktiert gelesen habe, denke ich, dass wir wirklich genauso abgehoben, peinlich und oberflächlich sein können wie manche Vertreter des männlichen Geschlechts.
Wo ist das Augenzwinkernde, das ich an dieser Page mal so gemocht habe?
Provokation geht immer dann fehl, wenn der Provokateur sich selbst zu ernst nimmt.
1.6.07 08:42
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BeautifulExperience / Website (1.6.07 10:07)
Ja, die Page ist inzwischen leider versenkt.
War gut gemeint, hatte einen guten Start und danach leider ganz stark abgebaut. Wird jetzt natürlich schwer, nochmal die Kurve zu kriegen.

Zu deinem GB-Kommentar: Melo kann was, aber sie nutzt es nicht. Weil sie was kann, habe ich sie in DDM eingeladen. Aber ich war da schon ein bisschen vorschnell, und ich lerne .

LG!
Bo


Melo / Website (1.6.07 16:43)
Nicht doch, nicht doch! Nicht zu vorschnell bitte. Jeder hat mal ein Tief und ich bitte dies zu entschuldigen - ich bin nicht gut aufgelegt in letzter Zeit.
@Bo: meine Zeit war so furchtbar knapp bemessen und deswegen habe ich noch nichts geschrieben, aber ich verspreche, mich reinzuhängen, sobald ich kann.

Liebe Grüße und ein demütigen Seufzer,
Melo


regenbogenfarben / Website (1.6.07 18:34)
Hi Bienchen! Was hast du denn plötzlich gegen Multitasking ? Nein, ich weiß ja, was du meinst. Ich hab deswegen auch nochmal mit Fine geredet und ihr gesagt, dass ich meine neueste Kolumne doch nicht auf der Page haben will, denn die käme dort sicher zu schräg *g*.

@ Melo: Ich weiß ja nicht, wie oft du in DDM reingeschaut hast, aber vielleicht probierst du es mal, und dann merkst du was .

xx


Melo / Website (2.6.07 16:36)
@regenbogenfarben: ja, ich weiß, das ist mir schon aufgefallen. (Vorrausgesetzt wir meinen das Gleiche)


beeeeeee / Website (3.6.07 12:49)
@ Bo: Ja, so kann man sich eben auch mal irren mit einem Auserwählten. Aber ich hab dir damals ja gleich geschrieben, dass es bei deinen Einladungen manchmal zu schnell geht.

@ Melo: Es ging ja nicht nur um die Multitasking-Kolumne; die war ja nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Schon viele Kommentare, die so in eurem Blog auftauchten und von euch positiv forciert wurden, gingen mir zu sehr in eine blöde Richtung. Deine Kolumne hat das dann nochmal bestätigt, und ich bin ausgestiegen. Ich denke da eben xtrem anders als ihr.
Und spar dir das bitte mit dem "demütigen Seufzer", denn sowas kommt aufgesetzt und unehrlich. Ich nehme dir das nicht ab. Du bist erwachsen und musst wissen, was du in einer Kolumne schreibst - und was du damit lostrittst.

@ Sabs: Oui, deine Kolumne passt da gar nicht hin, denn dafür ist die Page viel zu brav . Du sagst die Dinge zu direkt, um da reinzupassen.

Bee>>>


Fine / Website (3.6.07 13:41)
@Bee: Hey, mit deinem Kommentar an Melo verallgemeinerst du aber auch ganz schön.
Hinter der Seite "oral.taktiert" stehen vier ziemlich unterschiedliche Menschen und ich denke auch wenn wir in vielerlei Hinsicht vielleicht ähnliche oder die gleichen Ansichten haben, kann man uns nicht als eine Person sehen (" Ich denke da eben xtrem anders als ihr. ")...


beeeeeee / Website (3.6.07 13:52)
@ Fine: Mag ja sein, Fine. Aber die Page wird ja geprägt, wenn jemand mehr Kolumnen als der andere schreibt. Für mich kommt aber insgesamt schon eine Linie rüber, die mir eben nicht zusagt, und es reicht mir nicht, eine Page zu besuchen, weil eine einzige Person (eben du) die Balance wahren kann. Insgesamt ist mir das Projekt xtrem unsympathisch geworden.

Bee>>>


Melo / Website (3.6.07 14:36)
@bee: also erstmal kann ich mich sehr deutlich an die letzten positiven Kommentare von dir bei einigen vorherigen meiner Kolumnen erinnern und jetzt heißt es auf einmal, dass die letzte Kolumne das Fass nur zum Überlaufen gebracht hat? Find ich ein bisschen unschlüssig! Aber ich sag mal so: du hast Recht. Ich bin angepisst und die Entschuldigung war mehr zur Beruhigung meiner selbst. Ich finde es übertrieben wegen einer wirklich beschissenen Kolumne gleich alles so ins Extreme zu setzten. Ich meine, jeder Mensch hat mal einen Griff ins Klo und ich bin eben nur das: ein Mensch. Was soll das denn eigentlich? Ich finds ziemlich oberflächlich und übertrieben - das ist meine ehrliche Meinung. Ich lösche die Kolumne auch nicht, weil es zwecklos ist, einfach deswegen, weil sie eh schon gelesen wurde. Und wozu löschen? Es ist passiert - sie mag scheiße sein, sie mag schlecht sein, sie mag ein schlechtes Bild von mir vermitteln, sie ist mir vielleicht auch peinlich, aber sie ist eben von mir - fertig. Ich muss halt dazu stehen, es kam schließlich von meiner Hand. Wenn du ein Problem damit hast, okay von mir aus. Aber diese extreme Übertreibung, dieses Reinsteigern finde ich persönlich ungerechtfertigt.
Ich sage gleich mal dazu, ich bin grade sehr angepisst, demnach kommt einiges vermutlich Schlimmer rüber als es womöglich ist.

LG,
Melo


regenbogenfarben / Website (5.6.07 07:39)
@ Bee>>>: Also, ich zweifel gerade, ob ich richtig gelegen habe. Lies mal Melos Neueste, denn die ist auch direkt und sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich dachte ja, die Page wird Mainstream, aber vielleicht bekommen sie den Dreh.
Ich würd sie nicht so schnell abschreiben.

xx


BeautifulExperience / Website (5.6.07 18:46)
Also, mir gefällt das Statement von Melo ! Es hat Pfeffer, und sie wirkt kein bisschen taktierend, sondern einfach nur ehrlich. Coole Sache.

LG!
Bo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog