I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Autopilot

Für Josh, Louis und Silvia - merci!


Ein bisschen war es so, als ob ich es endlich könnte - als ob ich mich endlich selbst lecken könnte. Ich hatte immer davon geträumt, aber es war unmöglich, und jetzt, da ich sie schmecken konnte, stellte ich mir vor, ich würde es bei mir selbst tun, und ich musste lächeln, während sie unter meiner Zunge stöhnte. Ich konnte nicht glauben, dass es wirklich soweit gekommen war, dass es so schnell ging, aber das war Michaela, und das war ich, und ich konnte nicht genug von unserem Geschmack bekommen.
Josh hatte mal einen Spaß gemacht, anzüglich gegrinst und "Jaja, Freundinnen!" gesagt, als wir mal shoppen waren und uns ein bisschen zu innig umarmt hatten, und Michaela hatte mir zugeflüstert, dass ihm das wohl sicher gefallen würde, wenn wir soweit gehen würden, und wir hatten gekichert - und Josh war verlegen und hat schnell das Thema gewechselt. "Kleiner Wichser!" hab ich leise zu ihm gesagt, als wir weitergegangen sind, laut genug, dass Michaela es hören konnte, und als sie kurz danach weg musste, hatten wir uns wie immer zum Abschied geküsst, aber diesmal ein bisschen anders, länger, bewusster als sonst - und jetzt glaube ich, dass es nicht nur war, um Josh zu provozieren.
Ob sich mein Kitzler unter ihrer Zunge genauso anfühlen würde wie ihrer unter meiner? Ich wurde schneller, und ich war jetzt richtig nass, so nass und heiß wie sie, und ich fragte mich, ob ich kommen könnte, ohne mich selbst zu berühren - ob es möglich wäre, nur weil sie jetzt gleich...
Sie hielt sich in meinen Haaren fest und rieb sich jetzt wilder in meinem Gesicht, unkontrollierter, und Lecken war wie Wellenreiten, und ich bewegte mich mit ihr, tanzte mit ihr wie gestern im Club, als wir uns ansahen und beide wussten, dass es bald passieren musste und wir gar keine Wahl mehr hatten. Und ich glaube, ich war am Ende genauso schnell wie sie.
24.6.06 18:27
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zannalee (21.3.06 09:22)
Ich kann es, aber das erzähle ich dir ein anderes Mal . Heiße kleine Geschichte mit dem gewissen Etwas, das sie zu mehr macht als Sex.

Kisses!


Andi (21.3.06 11:36)
*wow* echt toll geschrieben. macht Lust auf mehr Geschichten von dir.


paris.kiss / Website (21.3.06 12:52)
hey...echt schön...deine kleinen geschichten verbergen mehr, als sie erzählen..und das macht sie so toll...*g*
schreib mehr, wenns geht...


BeautifulExperience / Website (21.3.06 19:07)
Rose hat's ja schon treffend gesagt: Deine Geschichte ist wie ein sehr aufregendes Dessous, und als Mann weiß man nicht, ob man es dir langsam ausziehen oder vom Körper reißen soll - aber das ist und bleibt ja sowieso deine Entscheidung . Ein sehr prägnanter, in sich vollkommen runder Text. Besser kann man nicht schreiben. Respekt!


Fine / Website (21.3.06 22:16)
*grins* dem "wow, echt toll geschrieben, macht lust..." von andi schließe ich mich an.seine letzten 5 worte kannst du bei mir nach belieben hin und wegtun


regenbogenfarben / Website (22.3.06 19:33)
Geil geschrieben, kleine Fee !

xx


Bee>>> / Website (23.3.06 08:23)
Merci für euer liebes Feedback, ich hab mich xtrem gefreut darüber, und bald schreib ich sicher etwas Neues.

Bee>>>


paris.kiss / Website (23.3.06 18:47)
*mich jetzt schon drauf freu*


BeautifulExperience / Website (24.3.06 08:34)
Ja, lass bitte nicht so lange darauf warten, wie ich es oft tue !


beeeeeee / Website (26.3.06 08:59)
@ Bo: Du hast ja jetzt wenigstens für gestern eine Begründung . Es war xtrem schön bei euch.

@ paris.kiss: Danke .

Bee>>>


paris.kiss / Website (26.3.06 20:44)
bitte, bitte!

ich link dich mal zurück, gell?

grüße, kiss


Annikki / Website (27.3.06 13:24)
gerne (:


beeeeeee / Website (27.3.06 19:28)
@ paris.kiss: Oui, gerne. Merci!

@ Annikki: ???

Bee>>>


Corazon (29.3.06 07:23)
Die Geschichte ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Aber das habe ich eigentlich auch nicht anders erwartet, und vielleicht traust Du Dich jetzt ja öfters daran, etwas aufzuschreiben, was Dich beschäftigt .

LG!


beeeeeee / Website (31.3.06 09:16)
Merci, Tanja! Ja, sowieso. Ich habe gerade was Tolles erlebt . Schreib gleich was xtrem Spannendes dazu in DDM.

Bee>>>


cosmicencounter / Website (4.7.06 09:17)
Ich fand Deine Geschichte echt mitreißend, prickelnd, erregend. Oder einfach: Toll!


beeeeeee / Website (10.7.06 19:56)
@ cosmicencounter: Merci!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog