I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Männer sind Schweine

Für Andi


Männer brauchen wirklich nicht viel, um die Kontrolle zu verlieren, ach ja.
Sie sind süß, wenn sie erregt sind, und sie sind so leicht zu erregen. Wenn sie aber erst mal richtig geil sind, dann kann man wirklich alles mit ihnen machen, und dann wird es wirklich interessant.
Andi ist mir von Sabs empfohlen worden, und obwohl ich ihn nicht kenne, hab ich ihn einfach angeschrieben, und ziemlich schnell war mir klar, wie er tickt: So, wie eben jeder Mann tickt. Aber nicht alle können sich gehenlassen - Andi jedoch schon.
Erst so ein bisschen Vorgeplänkel, ein bisschen Hin und Her, und dann hab ich ihn gezielt gereizt. Ziemlich schnell war klar, auf was es hinauslaufen würde, und das war mir nicht unrecht.
Es war mir nicht unrecht? Habe ich das jetzt wirklich geschrieben? Ja, da steht es, nicht zu übersehen. Egal.
Ich erzähle ihm so ein bisschen, provoziere ein wenig, und er...na ja, er tut eben, was er tun muss, was sonst? Ich muss grinsen, aber gleichzeitig merke ich, dass es mich aufregt, dass er es tut. Es ist spannend. Der Typ hat mich noch nie gesehen, und trotzdem ist er jetzt, in diesem Moment dabei, sich einen runterzuholen wegen mir! Ich kann es kaum glauben. Gut, wenn er mich wenigstens mal gesehen hätte, meine Stimme gehört hätte - das könnte ich ja noch verstehen. Aber so? Einfach wegen ein paar Worten, die ich in einem Chat tippe? Einfach nur deswegen, weil er weiß, dass meine Freundin die Frau ist, die er in Gedanken auf alle möglichen Arten gefickt und angespritzt hat? Ich merke, wie ich feucht werde, und ich verstehe es nicht. Ich verstehe nicht, was hier passiert, was mit ihm, mit mir passiert, denn ganz plötzlich, ganz plötzlich bin ich mit im Spiel. Ich sehe seinen Schwanz vor mir, höre ihn stöhnen, sehe ihn immer schneller wichsen, sich aufgeilen an mir, und auf einmal will ich mich selbst berühren und tue es, bevor mir bewusst wird, was ich da tue, während ich seine hastig getippten Zeilen lese, die mir Bilder zeigen, die ihn und mich aufregen. Ich will aufhören, ich will aussteigen, aber ich kann es nicht mehr - ich will es nicht mehr.
Und ich wette, dieses kleine Schwein hat es von Anfang an gewusst!


Zur Geschichte gibt es auch noch den Chat <-- klick!
22.4.06 22:03
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rose / Website (31.3.06 12:36)
schön, das du ihn gefunden hast!...bist bei mir auch schon in den favoriten..*g*

ich hab dir schon in DDM geantwortet..das mir das gleiche aber auch passiert...;-)) ich weiß, das ich den kerl verückt machen kann, mit bildern und ein paar sätzent. und es ist wirklich ein geiles gefühl..*g*


Andi (31.3.06 12:42)
die Wette hast Du gewonnen


beeeeeee / Website (31.3.06 12:52)
@ Rose: Oui, es macht tierisch Spaß ! Merci, dass du meinen Blog verlinkt hast!

@ Andi: He, das ist nur eine Geschichte .

Bee>>>


BeautifulExperience / Website (31.3.06 15:25)
Die Idee, eine dermaßen augenzwinkernde Geschichte über die oft unkontrollierbare Libido von Frauen und Männern zu machen, ist einfach nur cool. Aber damit wiederhole ich mich jetzt, und was ich sonst noch zu sagen hatte, bin ich eben hinter der Tür losgeworden .
Nein, echt klasse, und dass du reale Anregungen derart geschickt in etwas Bleibendes umsetzt, verdient Respekt. Es hat Klasse.


Fine (1.4.06 21:54)
Immer öfter gibt es hier kleine Versautheiten zu lesen Das ist eine schöne Entwicklung...
Hm, und zum Männer reizen, ich bin oft viel zu kühl und überlegt um in diverse Spiele einzusteigen-und das finde ich selbst schade. Wenn die Hemmschwelle dann aber überschritten ist, macht es Spaß. So großen Spaß, dass ich am liebsten gar keine Hemmschwelle mehr hätte.
Eigentlich ist es ja fast so, als stünde man nebeneinander, Worte überbrücken Raum und Zeit.
Jemand beschreibt einen Baum, neben dem er steht und du kannst diesen Baum selbst nach 200 Jahren deutlich vor dir sehen, wenn du die Worte liest.


beeeeeee / Website (2.4.06 08:10)
@ Fine: Oui, das hat mit meinem neuen Konzept zu tun .
Aber glaub bloß nicht, dass ich keine Hemmschwelle mehr habe, denn die hab ich ganz sicher. Ich weiß aber inzwischen besser, was ich wann und bei wem machen kann und was nicht, und ich weiß vor allem, wie weit ich dabei gehen darf.

Das Bild mit dem Baum trifft es voll .

Bee>>>


Zannalee (9.4.06 10:40)
Geil geschrieben, so schön doppelbödig!

Kisses!


beeeeeee / Website (10.4.06 20:37)
Merci, Annette .


Andi (11.4.06 00:02)
Danke, fühle mich wirklich sehr geehrt!


regenbogenfarben / Website (11.4.06 14:47)
Du hast sie Andi gewidmet? Ist ja lustig ! Verrätst du mir mal Näheres *gg*?

xx


BeautifulExperience / Website (11.4.06 19:45)
Hey, wer ist Andi?


BeautifulExperience / Website (11.4.06 19:45)
Ich meine: Wer ist das Schwein?
Oh, der war doof LOL.


Rose / Website (11.4.06 19:57)
*lol*...herrlich...Bo...

näheres wär wirklich nicht schlecht...^^

grüße, rose


BeautifulExperience / Website (12.4.06 11:41)
*grins* (@ Rose)

Ja, wir lassen solange nicht locker, bis du uns einweihst, was da wirklich läuft! Und nicht flunkern ...


beeeeeee / Website (12.4.06 15:51)
Okay, weil ihr so nervt und vor allem so lustige comments schreibt, verrate ich es euch, ist ja auch nicht so wild. Den Tip für Andi hab ich von Sabs bekommen, weil er sich schon öfters auf ganz spezielle Weise um sie gekümmert hat, und da Bo vor kurzem eine ganze Fotostrecke von mir geknipst hat, die ziemlich anregend ist , hab ich ihm ein bisschen was rübergeschickt. Er war sichtbar Feuer und Flamme und hat sogar einen Film für mich gedreht, jaaa - X-rated . Damit hat er sich die Widmung verdient.

Bee>>>


regenbogenfarben / Website (17.4.06 11:12)
Andi wird mir sowieso immer sympathischer . Er hat mir am Samstag seine beste Mail überhaupt geschrieben, und du müsstest mal meine MB abhören !


regenbogenfarben / Website (22.4.06 16:19)
Geh mal in die Features von Bo, ich hab was Neues geladen !

xx


beeeeeee / Website (25.4.06 06:58)
Werde ich gleich mal machen. Ich war selten on in letzter Zeit, aber ich hab immer noch nichts von Andi .
Kaum gibst du ihm was, vernachlässigt er mich. Also, manche Typen...

Bee>>>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog