I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Als ich kleiner war, hatte ich eine ganz bestimmte Figur, die ich xtrem geliebt habe, und das war ein kleiner grüner Elf, der jetzt im BUCH DER TRÄUME in einer eigenen Geschichte auftaucht:



Die Okarina der Zeit


BeautifulExperience schreibt diese Geschichte, und wer seine anderen Geschichten kennt, der weiß, was das bedeutet . Es wird eine atemberaubende Geschichte werden, und die ersten Andeutungen in seinem Weblog sind vielversprechend:


"Was, wenn ein Spiel mehr als ein Spiel ist?
Was, wenn ein Spiel so viele Geschichten enthält, dass es regelrecht dazu herausfordert, diese eine aufzuschreiben?

Die Okarina der Zeit


Das ist der endgültige Titel. Er lässt Raum für eine der großartigsten Geschichten überhaupt, eine Geschichte, die sich immer wieder neu und auf andere Weise erzählen lässt, und die erst vollkommen wird in der Phantasie derer, die sie hören. Es ist eine leise Stimme, die diese Geschichte erzählt, die Stimme einer Fee.
Nicht irgendeiner Fee, sondern der Fee dieses besonderen Jungen, der noch nicht weiß, welche Abenteuer er bestehen muss, um seine Welt zu retten.
Die Okarina der Zeit wird Abenteuergeschichte und Fanfiction in einem sein, und gleichzeitig wird sie die Grenzen dieser Genres sprengen. Es wird eine Geschichte sein, in der Frauen eine wichtige Rolle spielen, denn Link ist nicht nur ein kindlicher, sondern auch ein erwachsener Held, nachdem er das Zeitportal in der Zitadelle durchschritten hat, und Salia und Prinzessin Zelda sind Frauen, die er niemals vergessen wird und die maßgeblichen Einfluß auf seine Geschichte haben. Eine Geschichte, die ihn nicht nur über die Grenzen des Spiels, sondern auch über die Grenzen seiner vertrauten Welt hinausführen wird."


Für mich klingt das alles xtrem spannend, und ich kann es kaum abwarten, bis Link sein treues Pferd Epona findet und sich seine gefährliche Reise macht, um seine Welt vor den Schergen des Bösen zu retten! Ich kann nur hoffen, dass Bo begeistert genug ist, um sehr schnell mit der Geschichte anzufangen .


3.6.06 20:15
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


regenbogenfarben / Website (4.6.06 11:32)
Wir müssen ihn nur oft genug nerven und ein bisschen pushen, du weißt ja wie !

xx


BeautifulExperience / Website (4.6.06 13:56)
Das bin ich, und im Gegensatz zu einigen anderen Projekten bin ich hier momentan sehr "am Ball"! Ich bin gerade zum dritten Mal in das Game eingestiegen, um mich in der Atmosphäre zurechtzufinden, und gerade vorhin habe ich in den Tiefen des Deku-Baumes die schreckliche Gohma mit ihren unzähligen Kindern besiegt!


beeeeeee / Website (5.6.06 13:06)
@ Bo: Ich muss das Game unbedingt auch mal wieder spielen!!

Bee>>>


regenbogenfarben / Website (6.6.06 07:10)
Hi! Hat die Geschichte jetzt schon so richtig angefangen? Ich muss gleich mal rein in DDM! (Bis jetzt hab ich nämlich nur Annikkis neues Design sozusagen von draußen bewundert ...).
Kann es sein, dass meine Regenbogeninsel bis jetzt ein bisschen einseitig ist? Seid mal ganz offen bitte.

xx


beeeeeee / Website (24.6.06 18:42)
Ich kann da ja nicht so kritisieren, weil meine eigene Page momentan nicht so viel hergibt. Du konzentrierst dich zZt eben mehr auf die Lagune, und das ist ja auch in Ordnung...was dir eben mehr Spaß macht.

Bee>>>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog