I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Isch mache jetzt mal Sightseeing auf meinen Lieblingsblogs, lese und kommentiere endlich mal wieder und schaue mal nach, wo sich etwas tut und wo nicht, damit ich meine Links auch auf einem aktuellen Stand halten kann .
Einige dümpeln so xtrem vor sich hin, dass es gar keinen Spaß mehr macht, sie zu besuchen, und darum ist es auch Quatsch, sie weiter in meinen Links stehen zu lassen. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich die Leute nicht mag oder meine, dass ich mich so viel besser um meinen eigenen Blog kümmere (das habe ich ja lange genug selbst nicht gemacht, aber inzwischen ist es schon besser!), aber was soll ich Linkempfehlungen für Weblogs da stehen haben, die eigentlich wie "Samtstimme" tot sind? Etwas anderes sind für mich Blogs von Freunden, denn da weiß ich, dass sie normalerweise wieder und wieder kommen .
So, jetzt sind meine Links endlich wieder aktuell!
5.6.06 13:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rose / Website (5.6.06 17:04)
ja, so geht es mir auch mit meinen links auf fragile rose. in nächster zeit werd ich sie wohl auch wieder "aufräumen" müssen und dasselbe gilt für mich auf mit blogs von freunden..=)

LG Rose


regenbogenfarben / Website (6.6.06 06:53)
Hi! Und ich bin immer noch dabei, wie schön!
Nicht wundern, aber ich hab absichtlich in meinen Blogs mal eine Zeitlang nichts geschrieben, um v.a. in der Lagune zu sehen, wer wirklich gerne mit dabei ist und sich Mühe gibt, auch mal einzutauchen, und das mit dem Update der Links ist grundsätzlich eine gute Idee !

xx


cosmicencounter / Website (22.6.06 15:02)
Ich denke, es liegt daran, dass man nicht jeden Tag was zu schreiben hat. Und irgendwann verschieben sich auch die Interessen.


beeeeeee / Website (24.6.06 18:44)
Oui. Mehr fällt mir nicht dazu ein .

Bee>>>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog