I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 

Name
Email
Website


Werbung


Kira
( / Website )
21.5.07 14:07
Danke =) Das kam mir in den Sinn, ich hab drüber nachgedacht ^^
Liebste Grüße!
Kira



BeautifulExperience
( Email / Website )
19.5.07 21:45
Nichts zu danken! Die Features sind nicht das Geringste ohne euch.

LG!
Bo



Fine
( / Website )
19.5.07 19:07
Hey Beee
Ich beobachte jetzt schon seit einer Weile fasziniert deine Annäherung an die Zähmung mit dem Sprung ins kalte Wasser als Ergebnis...
Echt spannend, was du schreibst und enorm stark!



Rose
( / Website )
19.5.07 17:16
Hey, ich sehe gerade, das du meinen Hauptblog gelinkt hast. Ich freue mich sehr darüber!

Liebste Grüße, Rose



Kira
( -/- )
19.5.07 16:27
Mmmhh ja mir geht es eigentlich genauso =) Ich finds echt schön, wenn man jemanden mit den Texten bewegen kann, auf die ein oder andere Weise =)
Ich verarbeite mit dem schreiben vieles. Traurige Dinge, glückliche Momente, Träume, Ängste, alles. Und ich muss sagen, es tut mal ganz gut.
Aber wenn meine Texte auch manchmal nichts bewirken oder erst gar nicht gelesen werden, für mich bedeutet sie eine Menge =)
Liebste Grüße!
Kira



Kira
( / Website )
19.5.07 15:33
Ich finde es interessant Entwicklungen zu lesen =) Auch wenn es jetzt noch nicht so tief ist, ohne die Texte jetzt nicht gelesen zu haben kann man das nicht richtig einschätzen
Hast du eigentlich eine bestimmte Absicht beim schreiben?
Liebste Grüße,
Kira



Kira
( / Website )
19.5.07 15:12
Hey du =)
Vielen Dank für deinen Gästebuch-Eintrag!! Ich freu mich das dir meine Texte gefallen =D Im Moment habe ich einen Gedanken-Aufschreib-Drang, Gedichte kann man die paar Zeilen kaum nennen. Aber ich denke es kommen auch mal wieder Kurzgeschichten dazu ^^
Dein Blog ist auch nicht uninteressant, er hat was das man erkunden möchte =)
Ich hoffe man liest sich nochmal (;
Liebste Grüße!
Kira



Fine
( -/- )
11.5.07 10:36
Hey
Danke für deinen Gb-Eintrag auf oral.taktiert ^^°
Ich hatte mir irgendwie gedacht, dass euch die Seite gefallen könnte *g*




( / Website )
15.1.07 19:36
Ich bedanke mich herzlichst für deine Kommentare. Vielleichts olltest du das nächste Mal allerdings erst alles, was du sagen möchtest, ausdenken und dann kommentieren, statt mir meine Beiträge vollzumüllen
Es ist in Ordnung, was du sagst, von wegen "gewollt - aber nicht gekonnt", ist schließlich subjektiv. Allerdings stimme ich dem nicht zu, dass es ist, um die 'Einschaltquote' zu erhöhen, sonst würde ich kaum den Blog darauf spezialisieren. Und seit wann sagt die Anonymität eines Bloggers etwas über den Inhalt bzw. die Qualität des Blogs aus? Wobei ich nicht weiß, was an einer anonymen Führung falsch sein soll. Und noch zum Ende.. der Blog soll nicht erregen, er soll provozieren. wenigstens hast du das erkannt, wenn auch falsch
Gruß



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog